Menü
Logo LIONSCLUB

Neue Lions-Präsidentin 2023/24


Manuela Sachs (Foto links) aus Straubing ist die neue Präsidentin unseres Clubs. Sie folgt auf Marion Zahn aus Weigendorf (rechts), die ihr bei der feierlichen Übergabe im Rahmen eines Festes die Präsidentinnen-Nadel und die Gründungs-Urkunde überreichte.

Weiterhin im Mittelpunkt des Clublebens stehen Aktivitäten, bei denen Gelder für wohltätige Zwecke erzielt werden. Gemäß dem Motto von Lions International „We serve“ veranstalten wir am 16. August 2023 erneut die beliebte Lions-Damenrunde auf dem Gäubodenvolksfest.

Zum sechsten Mal treffen sich dort zur Mittagszeit geladene Gäste, um gesellige Stunden miteinander zu verbringen und gleichzeitig Gutes zu tun. Insgesamt konnten durch diese Benefiz-Veranstaltung schon über 50 000 Euro an Einrichtungen in der Region gespendet werden. Dieses Mal werden Projekte für Kinder unterstützt.

zurück