Menü
Logo LIONSCLUB

Präsidiumsübergabe Lions Club Schloss Wildthurn i. Niederbayern

Zur turnusmäßigen Präsidiumsübergabe zum 1. Juli eines jeden Jahres übergab auch im Lions Club Schloss Wildthurn i. Niederbayern die scheidende Präsidentin Renate Zenker-Sturm in feierlichem Rahmen am 29. Juni die Präsidiumsnadel an die nun amtierende Präsidentin Anita Löw.

Infolge der Coronapandemie entfällt im LC Schloss Wildthurn i. Niederbayern gleich zu Beginn des neuen Präsidiumsjahres auch die eigentlich im August stattfindenden beliebte Damenrunde auf dem Straubinger Gäubodenvolksfest. Dennoch blickt Lions Präsidentin Anita Löw zu Beginn des neuen Präsidiumsjahres zuversichtlich und motiviert auf ihre bevorstehende Amtszeit. „Gemäß dem Leitgedanken der Lions „We serve“ werden wir unsere zahlreichen bewährten Activities weiterhin der Situation anpassen und die Herausforderung annehmen, gerade jetzt Hilfe und Unterstützung an bedürftige Personen aus der Region zu leisten, wo Hilfe notwendig ist.“ So war der Lions Club Schloss Wildthurn i. Niederbayern auch in den vergangenen Wochen mit einer Mund-Nasen -Maskennähaktion in Kooperation mit dem Rotary Club Dingolfing-Landau tatkräftig im Einsatz und konnte eine stolze Spendensumme von über 11.000 € generieren. Zusammen mit Pastpräsidentin Renate Zenker-Sturm und ihrem gesamten Vorstandsteam hat die neue Präsidentin eine Vielzahl interessanter Veranstaltungen und Spendenprojekte für ihre bevorstehende Amtszeit geplant.

Auf dem Foto Präsidentin LC Schloss Wildthurn i. Niederbayern Anita Löw und Pastpräsidentin Renate Zenker-Sturm

Anita Löw und Renate Zenker-Sturm
zurück